Sie sind hier

Beim Reparaturcafé war mächtig was los!

Der Andrang war groß beim Reparaturcafé am 22. April im Bürgerhaus. An dem sonnigen Sonntag gab es vor allem eine große Nachfrage für Fahrräder, die wieder startklar gemacht werden sollten für den Sommer! Auch im Elektrobereich und beim Nähen gab es viel zu tun für die Ehrenamtlichen vom Seniorenzentrum und VbI e.V.. Viele Elektrogeräte konnten zwar nicht repariert werden, weil die passenden Ersatzteile nicht vorhanden waren. Aber die Ersatzteile können ja selbst besorgt und zum nächsten Reparaturcafé am 14. Oktober 2018 mitgebracht werden. Im Medienzentrum gab es einen Spiele-Parcours, der aber nicht gut besucht war, da lockte wohl doch das schöne Wetter draußen. Das Café verkaufte leckeren Kuchen und Spargelsuppe. Wir freuen uns schon auf das nächste Reparatucafé!