Sie sind hier

Bericht und Impressionen Poetry Slam 23. November

WORD Up Poetry Slam Bürgerhaus Heidelberg Emmertsgrund

Am 23. November war es endlich wieder so weit und der WORD UP Poetry Slam war nach einer etwas längeren Pause wieder zurück auf dem Emmertsgrund. Auf die rund 50 Gäste warteten 8 motivierte Slammer die ihre literarischen Werke zum Besten gaben. Sowohl Newcomer als auch alte Slammer Hasen gaben sich das Mikro in die Hand und begeisterten das Publikum. Durch den Abend führte der wie immer gut aufgelegte Grohacke der mit seinen zahlreichen Sprüchen die Gäste zum zusätzlich zum Lachen brachte. Für das leibliche Wohl sorgte das Team des HeidelBERG Café. Nach der Vorrunde standen Sylvie le Bonheur, Nichtganzdichter, Manuel Beck und Anna Teufel im Finale! In einem knappen, mehrmaligen Stechen wurde schließlich Anna Teufel hauchdünn zur Siegerin des Abends gekürt.

Ein schöner Slam-Abend auf dem Berg ging zu Ende. Wir bedanken uns herzlich bei unseren Kooperationspartnern von WORD UP! und unseren Kollegen des HeidelBERG Cafés!

Die gute Nachricht: Die nächsten Termine für 2018 befinden sich bereits in Planung.