Sie sind hier

Der Nahkauf im Emmertsgrund feiert sein 10-jähriges Jubiläum!

Nahkauf Jubiläum Emmertsgrund Bürgerhaus HeidelBERG

Der Nahkauf auf dem Emmertsgrund wurde 10 Jahre alt und hat dies eine Woche mit der „Woche voller Überraschungen“ gefeiert. Gestartet haben die Kinder von den „Fitte Frösche“ mit selbst gebackenen Waffeln für alle Kunden. Als nächstes Highlight gab es am Tag darauf ein Promi-Kassieren. Kunden wurden von Herrn Bürgermeister Erichson, der Vorsitzenden des Stadtteilvereins Emmertsgrund Frau Kirsch und des CDU Fraktionsvorsitzenden Herrn Dr. Gradel bedient. Dabei wurde ein beachtliches Ergebnis von 1600 € abkassiert. Der Erlös aus der Promi-Kasse wird an die Spielstube Emmertsgrund gespendet. An den anderen Tagen folgten noch weitere Geburtstagsaktionen wie Gourmetage mit Häppchen vom HeidelBERG-Café und einen Kids Tag am Samstag mit bewährten Kinderspielen wie Eierlaufen und Blechdosen werfen.


Wir wünschen dem Nahkauf nochmal alles Gute zum 10-jährigen Jubiläum und freuen uns auf die nächsten 10 Jahre.