Sie sind hier

Gemeinsam die Fußball WM auf dem BERG schauen!

Public Viewing Fußball WM Bürgerhaus Emmertsgrund Heidelbeg

Jetzt ist es endlich soweit! Die Fußball Weltmeisterschaft ist losgegangen! Und der Emmertsgrund ist voll dabei! Auch dieses Jahr findet wieder ein Public Viewing aller Deutschland-Spiele im Bürgerhaus HeidelBERG statt.

Die Spieltermine für die deutschen Gruppenspiele stehen bereits fest:

So., 17.06.2018 – Deutschland – Mexiko, Einlass 16 Uhr, Anstoß 17 Uhr

Sa, 23.06.2018 – Deutschland – Schweden, Einlass 19 Uhr, Anstoß 20 Uhr

Mi, 27.06.2018 – Deutschland – Südkorea, Einlass 15 Uhr, Anstoß 16 Uhr

Falls Jogis Jungs weiterkommen (wovon wir alle fest ausgehen), wird die Endrunde natürlich auch im Bürgerhaus HeidelBERG übertragen.

Der Eintritt ist frei! Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Bratwurst, Pommes, Bier und Softgetränke kosten jeweils nur 2€!

Wer sich heiß auf die Spiele machen möchte, kann dies im Medienzentrum bei einer Partie Fifa tun oder einer Runde Tischkicker.

Die Veranstalter und Kooperationspartner (Stadtteilverein Emmertsgrund, TES e.V., freie evangelische Gemeinde, Smarytes e.V., Katholische Pfarrgemeinde St. Paul, Nahkauf) laden jeden Fußballfan und die, die es noch werden möchten, ganz herzlich zu diesem tollen Event ein!

Und nicht vergessen: „Das Geheimnis des Fußballs ist ja der Ball.“ Zitat: Uwe Seeler