Sie sind hier

Montagskino im April

Montag, 30. April 2018 - 20:00
Medienzentrum, Forum 1

Passend zu dem Kulturkreis-Jahresthema: "Kindheit" zeigen wir im Montagskino im April einen französisch-schweizerischen Stop-Motion-Kinderfilm aus dem Jahr 2017. 

Dem Regisseur gelingt es auf leichtfüßige, aber lehrreiche Art und Weise, die unterschiedlichen, schwierigen Biografien der Kinder auf behutsame Weise zu beleuchten und somit einen pädagogisch wertvollen Beitrag zu schaffen, der Kinder, Eltern und Erzieher gleichermaßen begeistern wird.

Epd Film urteilt:„Mit unzähligen Preisen überhäuft, wird er die Herzen aller Zuschauer gewinnen, egal welchen Alters.“

 

Wir freuen uns auf einen schönen Kinoabend mit Ihnen!

Eintritt ist frei!

 

Das Montagskino ist eine gemeinsame Veranstaltung des Kulturkreises Boxberg-Emmertsgrund e.V. und dem TES e.V.- Medienzentrum Emmertsgrund.