Sie sind hier

Montagskino im Mai, 2019

Montag, 27. Mai 2019 - 20:00
Medienzentrum, Forum 1

Wir freuen uns Ihnen dieses Mal ein zahlreich ausgezeichnetes biografischen Filmdrama zeigen zu können. Der Film erzählt vom kometenhaften Aufstieg einer Band durch ihre einzigartigen Songs und ihren revolutionären Sound.

Kritiken zum Film:

"ein unterhaltsamer Film und die Musik [...] ist großartig. Es wird hier klar, das ist einer der Vorzüge [des Films], dass [der Frontmann der Band] in erster Linie ein großartiger Künstler war. Originell, mit energetischen, charismatischen Bühnenauftritten und dem Mut, sich immer neu zu erfinden." (www.swr2.de)

"eine akribisch inszenierte audiovisuelle Zeitreise, die die jeweiligen Emotionen beim damaligen Hören derHits wieder aufleben lässt." (www.epd-film.de)

Eintritt ist frei!

Wir freuen uns auf einen schönen und unterhaltsamen Kinoabend mit Ihnen!

Das Montagskino ist eine gemeinsame Veranstaltung des Kulturkreises Boxberg-Emmertsgrund e.V.  und dem TES e.V.- Medienzentrum Emmertsgrund.