Sie sind hier

Themenwoche Religionen: Montagskino

Montag, April 24, 2017 - 20:00
Medienzentrum Emmertsgrund, Forum 1

Im Rahmen der Themenwoche "Religionen- Einblicke und Austausch" zeigen wir dieses Mal im Montagskino einen Spielfilm, der sich mit Thematik auseinandersetzt.

Als ein junger arabischer Muslim mit Freunden die benachbarte Wohnung eines alten Juden verwüstet, erstattet dieser Anzeige. Aufgrund des drohenden Strafverfahrens könnte die palästinensische Familie in den Libanon abgeschoben werden, doch die Mutter des Jugendlichen erreicht, dass er eine zweite Chance erhält, indem er den Schaden wiedergutmachen soll. Der Beginn einer außergewöhnlichen Freundschaft...

Eintritt ist frei.

Wir freuen uns auf einen schönen Kinoabend mit Ihnen und einen Austausch im Anschluss des Films.