Jubiläumsaktionen leider wieder verschoben

30.04.2021

Der TES e.V. wird 11 Jahre und dies soll gebührend gefeiert werden. Nachdem letztes Jahr alle geplanten Veranstaltungen zum „runden Geburtstag“ vom TES e.V. leider ausfallen mussten, können nun die geplanten Termine im Mai leider wieder nicht stattfinden, da es die aktuelle Lage noch nicht zulässt. Das Team des Stadtteilmanagements plant jetzt mit einer Durchführung von Mitte Juni bis September.

Es sind tolle und abwechslungsreiche Veranstaltungen in den einzelnen Stadtteilquartieren geplant. Das Stadtteilmanagement möchte die Veranstaltungen zudem nutzen, um mit den BewohnerInnen in Kontakt zu kommen und im Austausch deren Erwartungen und Vorstellungen zur Weiterentwicklung des Emmertsgrundes für die nächsten 10 Jahre zu erfahren. Wir hoffen, dass es im Juni, Juli und September möglich sein wird. Sind wir optimistisch und hoffen auf das Beste!