Der Weihnachts-und Flohmarkt ist zurück!

29.11.2022

Nach langer Pause ist am kommenden Samstag (3. Dezember) endlich wieder Weihnachts-und Flohmarkt im Bürgerhaus HeidelBERG (Forum 1)!

Das Jugendblasorchester eröffnet den Markt um 14 Uhr. Kleine und große Schnäppchen können beim Flohmarkt im Bürgerhaus-Foyer gemacht werden.
Ab 14:30 Uhr beginnt die Grundschule Emmertsgrund mit ihrem Programm im Bürgersaal.
Um 16 Uhr tritt ein Kindertheater mit dem Stück „Der verrückte Zoo“ (für Kinder ab 4 Jahren) im Bürgersaal auf; der Eintritt ist frei.
Im Anschluss an das Kindertheater kommt dann der Nikolaus zu Besuch und verteilt Kleinigkeiten.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt mit Waffeln, Bratwürsten und vielem mehr, auch das Bergcafé öffnet seine Pforten. Im Medienzentrum warten tolle Bastelangebote und ein großer Bücher-Flohmarkt. Zudem kann dort der neue Emmertsgrund-Jubiläumskalender für nur 5 Euro erworben werden.