Hitze, Hektik und neue Vorstandsmitglieder für den TES e.V.

02.08.2022

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung (MV) des TES e.V. herrschte am Anfang etwas Unruhe, da aufgrund der großen Hitze zu wenig Mitglieder anwesend waren, so dass man beschlussfähig war. Kurzerhand wurde die Mitglieder-Liste abtelefoniert und einige machten sich, dankensweiterweise, spontan noch auf den Weg ins Bürgerhaus, so dass die Versammlung 30 Minuten später mit genügend Anwesenden starten konnte.

Neben den Berichten und dem Beitritt des TES e.V. in den Paritätischen Wohlfahrtverband, gab es nichts abweichendes und es konnte ein neuer Vorstand mit zwei Neuzugängen gewählt werden. Die langjährigen Vorstandsmitglieder Alexander Messmer und Karl Emer wurden mit einem schönem Geschenk gebührend verabschiedet.
Als neue Kassenwärtin konnte Jennifer Wang und als neuer Beisitzer Gert Hartkorn gewonnen werden. Die in ihrem Amt wieder gewählten Vorstandsmitglieder sind David Vössing als Vorsitzender, Karina Kindler als stellvertretende Vorsitzende, Monika Kindler, Gisela Bäumer, Enno Krüger als BeisitzerInnen sowie Gabriel Höfle als Vertreter der Stadt als geborenes Mitglied.