Sie sind hier

Junges Theater bespielt mit "Ich bin für mich" die Kinderbaustelle Emmertsgrund

Theater an der frischen Luft

Es ist Sommer, die Sonne scheint und das Junge Theater Heidelberg spielt für Menschen ab vier Jahren Theater unter freiem Himmel.  Also mit der Kindergartengruppe oder Mama, Papa, Oma oder Opa im Schlepptau rauf auf die Kinderbaustelle im Emmertsgrund und ICH BIN FÜR MICH! im Sommerspezial erleben.
Stichwort Sonne an und Bühne frei!

ICH BIN FÜR MICH!
von Martin Baltscheid

Alle vier Jahre steigt der Löwe auf einen Hügel und fragt die Wahlversammlung aller Tiere: »Wer ist für mich?« – und bisher waren immer alle für ihn. Doch die Maus schlägt vor, in diesem Jahr etwas anders zu machen: Ein*e Gegenkandidat*in soll her, denn sonst sei es ja gar keine richtige Wahl. Der Löwe ist einverstanden. Aber er hat nicht damit gerechnet, dass nun jede Tierart eine*n Kandidat*in ins Rennen schickt. Der Wahlkampf kann beginnen!

Termine der Vorstellungen sind:

Mittwoch, 22. Juli 15:00 Uhr und Freitag, 24. Juli 11:00 Uhr

Der Eintritt ist frei :)

Der Besuch der Vorstellung ist nur mit vorheriger Anmeldung möglich.
Anmeldung und Kontakt: Kinder- und Jugendzentrum Emmertsgrund
Telefon 06221 356-341
joachim.ritter@heidelberg.de

 

Bildquelle: Sebastian Bühler