Maskenverteil-Aktion und Bürgersprechstunde mit OB Würzner

01.02.2022

Unterstützt von Oberbürgermeister Dr. Eckart Würzner hatte der Stadtteilverein eine FFP-2 Masken-Verteilaktion im Forum angeboten. Mit dabei das Berg-Mobil und einige Kartons mit Masken. Diese Gelegenheite ließen sich viele BewohnerInnen nicht nehmen. Dabei kam der OB mit vielen BewohnerInnen über das Leben im Stadtteil ins Gespräch.

In nicht allzu langer Zeit wird OB Würzner wieder den Berg besuchen, denn er wird bei der „Bürgersprechstunde in Bewegung“ am 25. Februar 2022 dabei sein. Gestartet wird die Bürgersprechstunde um 16 Uhr vor dem Seniorenzentrum Boxberg-Emmertsgrund. Die genau Route, wie durch den Stadtteil gelaufen wird, wird nachgeliefert, sobald sie feststeht.

In einer kleinen Galerie finden Sie noch ein paar Impressionen der Maskenverteil-Aktion.