Poetry Slam lockte zahlreiche Gäste auf den Emmersgrund

29.09.2022

Ursprünglich war es geplant den Poetry Slam Emmertsgrund wieder draußen vor dem Bürgerhaus stattfinden zu lassen. Der Temperaturumschwung und der Regen sorgten jedoch dafür, dass er schließlich an seinen alt angestammten Platz ins Medienzentrum/HeidelBERG-Café verlegt wurde.

Das Fragezeichen war groß, wieviel Gäste tatsächlich an diesem verregneten Freitagabend den Weg auf den Berg finden würden. Und es kamen erfreulicherweise einige! Fast 60 Gäste lauschten den Textbeiträgen des gemischten Line-Ups mit Newcomern und alten Hasen der Slammer. Moderiert wurde das Ganze gewohnt humorvoll von Grohacke.

Das HeidelBERG-Café versorgte die Anwesenden mit Getränken und Snacks. Am Ende setzte sich nach mehreren Klatschdurchgängen Cailiosa Rackstraw durch und nahm den berühmtberüchtigten Schokoladenpokal entgegen. Ein unterhaltsamer Abend endete und macht Lust auf den nächsten Slam im nächsten Jahr!