Preisverleihung für den Kalender fand in kleiner Runde im Medienzentrum statt

30.11.2021

Der neue Emmertsgrund-Kalender 2022 ist da! Auf den Aufruf nach den besten Schnapschüssen wurden dem Stadtteilmanagement viele schöne Fotos geschickt. 13 Fotos sind ein Motiv im neuen Kalender geworden. Dieses Jahr hatte das Stadtteilmanagement erstmals die Idee alle TeilnehmerInnen zu einer kleinen Preisverleihung einzuladen um mehr über die Menschen hinter den Fotos zu erfahren. Hinter jedem Bild steckt eine eigene Geschichte. Trotz der aktuellen schwierigen Corona-Situation hatte es sich eine Handvoll TeilnehmerInnen nicht nehmen lassen zu kommen. Nach der Begrüßung wurden in einer kleinen Präsentation die Kalendermotive präsentiert und den anwesenden TeilnehmerInnen Ihre Kalender überreicht. Einer der Hauptpreisträger konnte seinen Preis direkt in Empfang nehmen. Nach der Präsentation waren die Mitarbeiter des Stadtteilmanagements und die Fotografen noch in lockerer Runde beisammen und konnten sich austauschen. Das Feedback zur Idee der Preisverleihung war positiv, so dass es nächstes Jahr auch wieder sehr wahrscheinlich ist, dass es eine geben wird. Dann hoffentlich mit weniger oder gar keinen Corona-Bedingungen mehr.

Der Kalender ist seit dem 22. November an den folgenden Verkaufsstellen erhältlich:

Nahkauf, Forum 5

Apotheke, Forum 5

Emmertsgrunder Backstubb‘, Forum 5

Seniorenzentrum Boxberg-Emmertsgrund, Emmertsgrundpassage 1

Bürgerhaus / Medienzentrum, Forum 1

Stadtteilbüro Emmertsgrund, Emmertsgrundpassage 11a

Das Team des Stadtteilmanagements wünscht viel Spaß mit dem Kalender und bedankt sich nochmal bei allen TeilnehmerInnen für die schönen Fotos!