Sie sind hier

Start des Fotowettbewerbs - die schönsten Balkone und Gärten sind gesucht!

Auch dieses Jahr wird wieder nach den interessantesten Fotos für den Emmertsgrund-Kalender gesucht! Gerade in der ungewissen Corona-Zeit wird der eigene Balkon oder Garten für viele das weit entfernte Urlaubsziel ersetzen. Da auch so ein Urlaub schön sein kann und der eigene Balkon und Garten eine Oase der Ruhe ist, lautet das diesjährige Motto: „Mein Balkonien & Gartonien auf dem Emmertsgrund.“ Schicken Sie ihre spannendsten Fotos von ihrem Balkon oder Garten bis zum 18. September an: fotowettbewerb@emmertsgrund.de
Bitte nur Fotos im Querformat und in einer hochauflösenden Qualität (Min. 1 MB) zusenden.
Je nach Anzahl der eingeschickten Fotos wird das Team des Stadtteilmanagements eine Vorauswahl treffen. Dabei wird jeder Teilnehmer mit mindestens einem jedoch maximal mit drei Fotos berücksichtigt werden. Nach Einsendeschluss werden die Fotos auf der Facebookseite des Stadtteilmanagements Emmertsgrund veröffentlicht. Dort hat jeder die Möglichkeit für seine Lieblingsfotos per Like abzu-stimmen. Als analoge Alternative kann man auch über Aushänge im Medienzentrum, Stadtteilbüro Emmertsgrund und im Seniorenzentrum Boxberg-Emmertsgrund in Papierform abstimmen. Die Gewinnerfotos erhalten nach der Abstimmung einen Platz im neuen Emmertsgrund-Kalender 2021.
Der Kalender ist als gemeinschaftliches Projekt des ganzen Stadtteils gedacht. Daher ist wünschenswert das Fotos von möglichst vielen verschiedenen Bewohnern im Kalender vertreten sind. Um dies zu gewährleisten, werden pro Teilnehmer maximal zwei Fotos in dem Kalender veröffentlicht.
Und zu gewinnen gibt es auch noch etwas! Die besten drei Fotos bekommen einen Preis. Pro Teil-nehmern wird aufgrund der Fairness jeweils nur ein Hauptpreis vergeben werden.

Bei Rückfragen wenden Sie sich an fotowettbewerb@emmertsgrund.de oder 06221 1394018
Das Stadtteilmanagement Team freut sich auf viele spannende Fotos!