10
Februar
2023

Das verkan[n]tete Genie – ein Pianist packt aus

Datum 10.02.2023 19:00 Uhr
Ort Theatersaal im Augustinum

Musikkabarett mit Armin Fischer

Klassisches Musik und Kabarett – passt das zusammen? Absolut! Armin Fischer hat den Beruf des „Kabarett-Pianisten“ nicht nur geprägt, sondern gehört zu den Besten dieses Genres. Der Mann im Frack sieht zwar aus wie ein Konzertpianist, doch sein Hauptberuf ist der Humor – zur Erleichterung all derer, die anfangs noch einen getarnten Klassikabend befürchteten.

Mit trockenem Humor und einer großen Portion Charme entführt Armin Fischer sein Publikum hinter die Kulissen des Pianistenlebens und plaudert eindrucksvoll aus dem Nähkästchen! Mit seinem Programm „Das veran[n]tete Genie“ begeistert Armin Fischer sowohl Klassikfreunde als auch solche, die es nicht werden wollen!

Eintritt im Vorverkauf: 14 Euro, ermäßigt 9 Euro
Abendkasse: 17 Euro, ermäßigt 12 Euro
nummerierte Platz-Tickets

Bitte nutzen Sie den Ticket-Vorverkauf im Anschluss an andere Veranstaltungen im Augustinum Heidelberg sowie unter https://augustinum-heidelberg.reservix.de.

19:00 Uhr
Ort
Theatersaal im Augustinum

Veranstalter