Ein rundum gelungener Abend am Mombertplatz

31.08.2021

Am 6. August in den Ferien ging es weiter mit unseren Jubiläumsveranstaltungen im Stadtteil. Dieses Mal waren wir auf dem Mombertplatz und hatten eine Märchenlesung für Kinder und Familien, etwas Musik und eine Lesung für Erwachsene mit Sekt und Knabbereien im petto.

Zuerst lauschten die Kinder und auch einige Erwachsene ganz gespannt den Märchenerzählungen von Sarah Schmidt, die viele Märchen aus fernen Ländern mit gebracht hatte. Anschließend brachte das Emmertsgrunder Bläserquartett Stimmung auf den Platz, bevor es weiter ging mit dem Schauspieler Jean-Michel Räber, der mit den humorvollen Werken die zahlreichen BesucherInnen zum Lachen brachte! Zum Abschluss haben alle zusammen noch auf das Jubiläum des Stadtteilmanagements angestoßen! Ein schöner Abend!

Vielen herzlichen Dank an Frau Mancino-Cremer für das Sponsoring von der Musik sowie Wein und Sekt, an das fleißige Team vom Concierge und die Damen, die die Getränke ausgeschenkt haben, und den Mombertplatz-Hausmeister für die Unterstützung! Der Verkauf der gesponserten Getränke geht als Spende an die Spielstube Emmertsgrund vom Kinderschutzbund.