Der Fotowettbewerb startet! Diesmal in einer Jubiläumsedition!

01.09.2022

Anlässlich des 50. Geburtstages des Stadtteils nächstes Jahr wird der Emmertsgrund-Kalender diesmal im DIN A3 Format sein. Das Motto lautet: Damals und Heute – 50 Jahre Emmertsgrund. Im Optimalfall sollen Fotos von früher und heute in den Kalender. Daher bitte auch alte Fotos vom Emmertsgrund schicken, damit der Kalender eine schöne Zeitreise des Stadtteils dokumentiert. Damit es ein schöner Kalender wird, sind die Voraussetzungen dafür, dass die Fotos ausschließlich im Querformat und in einer hohen Auflösung sind (Keine Screenshots, keine Whatsappbilder

Schickt Eure Fotos an:

fotowettbewerb@emmertsgrund.de

Der Kalender ist als gemeinschaftliches Projekt des ganzen Stadtteils gedacht. Daher ist wünschenswert, dass wieder Fotos von möglichst vielen verschiedenen Bewohner*innen im Kalender vertreten sind. Um dies zu gewährleisten, werden pro Teilnehmer*In maximal zwei Fotos im Kalender veröffentlicht.

Die Gewinnerfotos erhalten einen Platz im neuen Jubiläumskalender 2023.

Und zu gewinnen gibt es auch noch etwas! Die besten drei Fotos bekommen einen Preis. Pro Teilnehmer*In wird aufgrund der Fairness jeweils nur ein Hauptpreis vergeben werden.

Das Stadtteilmanagement Team freut sich auf viele schöne Fotos!