Gemütlich frühstücken und basteln zum 3. Advent

29.11.2022

Im Rahmen der Begegnungen im Advent veranstaltet das Stadtteilmanagement am 11. Dezember von 10 bis 12 Uhr im HeidelBERG-Café & Medienzentrum (Forum 1) ein Adventsfrühstück für Familien mit einer weihnachtlichen Bastelaktion für Kinder.

Beim Frühstück handelt es sich um ein sogenanntes „Mitbring-Frühstück“. Das bedeutet, das Stadtteilmanagement stellt Brötchen, Butter, Käse, Marmelade und Getränke. Jeder Gast, jede Familie bringt noch etwas mit, so dass so ein buntes und tolles Frühstücksbuffet entsteht.

Zu dem Frühstück sind auch alle Teilnehmer*innen des diesjährigen Fotowettbewerbs eingeladen. Diese können sich dort ihr Exemplar des neuen „Emmertsgrund-Jubiläumskalender“ abholen. Zudem werden unter allen anwesenden Teilnehmer*innen des Wettbewerbs noch die drei Hauptpreise ausgelost.