Jubiläumsfest des TES e.V. am 20. Oktober

04.10.2021

Wie Einige bestimmt schon mitbekommen haben, feiert der TES e.V. mit dem Stadtteilmanagement Emmertsgrund in diesem Jahr sein 10-jähriges Jubiläum nach. Dazu ist das Team schon seit Juli dieses Jahres im Stadtteil an verschiedenen Plätzen mit kulturellen Highlights unterwegs, um mit möglichst vielen BewohnerInnen feiern und zusammen kommen zu können. Zum krönenden Abschluss des Jubiläumsjahres veranstaltet das Stadtteilmanagement am 20. Oktober um 17:30 Uhr ein Jubiläumsfest im Bürgerhaus (Forum 1). Dazu sind alle BewohnerInnen des Stadtteils ganz herzlich einladen!

Bei dem Fest wird unter anderem Oberbürgermeister Herr Prof. Dr. Würzner ein Grußwort sprechen und das BERG-Café wird die Gäste mit leckeren Speisen und Getränken versorgen. Es wird auch eine Glückwunsch-Wand aufgestellt, auf der gerne jede/r Wünsche und Grüße an den TES e.V. sowie an das Stadtteilmanagement hinterlassen kann. Zudem warten noch einige kleine Überraschungen auf die BesucherInnen!

Einlass nach der 3G-Regelung – Bitte einen Test-, Genesenen- oder Impfnachweis mitbringen

Das Stadtteilmanagement bittet dabei um Anmeldung und um eine verbindliche Zusage bis zum 11. Oktober an: stadtteilmanagement@emmertsgrund.de oder unter: 06221 13 94 016.