Kaschdekunst: Ein Stromkasten wurde schon bemalt – weitere kreative Köpfe sind gesucht!

12.04.2021

Für das Kunstprojekt „Kaschdekunst“ werden weiterhin noch kreative Köpfe gesucht. Ein Stromkasten im Emmertsgrund wurde bereits verschönert. Die Stadtwerke Heidelberg haben zusammen mit dem Metropolink-Festival für urbane Kunst die Kampagne „Mach was draus! #KaschteKunscht in Heidelberg“ gestartet und geben vier Stromkästen auf dem Emmertsgrund und drei in Boxberg zur künstlerischen Gestaltung frei. Interessierte Künstler oder andere Kreative in den Bergstadtteilen können sich an das Stadtteilmanagement Emmertsgrund (Rositza Bertolo, Tel. 1394017, E-Mail: stadtteilmanagement@emmertsgrund.de) oder Boxberg (Griseldis Kumm, Tel. 1371600, E-Mail: STM-HD-Boxberg@ib.de) wenden. Die Vorschläge werden dann geprüft und nach der Zusage können Gelder für die Materialkosten bei beiden Stadtteilbüros beantragt werden.