Nie wieder – eine Ausstellung GEGEN DAS Vergessen

12.04.2021

2014 begann der Mannheimer Fotograf Luigi Toscano mit einem Fotoprojekt, das ihm inzwischen nationale und internationale Anerkennung eingebracht hat. Er porträtiert Holocaust-Überlebende, holt sie mit seiner Kamera ganz nahe heran und stellt diese Fotos unübersehbar auf öffentlichen Plätzen in der ganzen Welt aus. Nach Ausstellungen in Washington, Berlin, Wien und Paris kehrt das Projekt in die Region zurück. Vom 23.04.-07.05.2021 werden ca. 100 Porträts auf dem Universitätsplatz Heidelberg zu sehen sein, umrahmt von einem spannenden Begleitprogramm.

Begleitprogramm auf dem Emmertsgrund muss leider ausfallen!
Aufgrund des dynamischen Infektionsgeschehens muss die geplante Filmvorführung und die Führung leider abgesagt werden.

Das Online-Programm zur Ausstellung findet man unter:
https://www.luigi-toscano.com/news/1/10/3457/ausstellung-gegen-das-vergessenin-heidelberg