Verstärkung für das Stadtteilmanagement-Team

31.03.2022

Das Team des Stadtteilmanagements freut sich über zwei neue Mitarbeiter*Innen:

  • Marion Perez stärkt seit März 2022 das Stadtteilbüro als neue Verwaltungskraft.
  • Den Besucher*Innen des Medienzentrums steht seit Februar 2022 David Vössing mit Rat und Tat zur Seite.

Marion Perez ist gebürtige Leimenerin und wohnt seit 2017 auf dem Emmertsgrund, nachdem sie mehrere Jahre im Ausland gelebt hat. Sie kommt ursprünglich aus der Hotelbranche , macht privat Musik und nimmt an diversen Laufveranstaltungen teil. Im Sommer 2021 fand sie den Weg zum Stadtteilmanagement Emmertsgrund, um den TES e.V. im Rahmen der Jubiläumsveranstaltungen zu unterstützen, und weil ihr das gute Zusammenleben und die Lebensqualität auf dem Emmertsgrund am Herzen liegen. In der Zwischenzeit ist sie ein fester Bestandteil des Stadtteilmanagement Teams geworden.

David Vössing zog 2014 nach Heidelberg. Er stammt ursprünglich aus dem Sauerland und studierte vor seinem Umzug nach Heidelberg Betriebswirtschaft in Greifswald. Neben dem ehrenamtlichen Vereinsvorsitz des TES ist er seit Februar 2022 auf Minijob-Basis im Medienzentrum beschäftigt. Er ist Ansprechpartner für KundInnen und BesucherInnen im Medienzentrum, die Bücher, DVDs, Zeitschriften oder CDs ausleihen, etwas kopieren oder im Internet surfen möchten. In seiner Freizeit reist er gerne um die Welt.

Das Team des Stadtteilmanagement freut sich sehr über den Zuwachs und auf eine erfolgreiche und gute Zusammenarbeit!