Woanderskino kommt auf den Berg!

28.07.2021

Am 13. August um 21:30 Uhr kommt das WoandersKino vom Karlstorkino zu uns auf den Emmertsgrund, auf den Platz vor dem Bürgerhaus (Forum 1). Im Gepäck haben sie etwas ganz Besonderes: Das preisgekrönte Regiedebüt der Mexikanerin Claudia Sainte-Luce „Der wundersame Katzenfisch. Ein Drama, dass seine Leichtfüßigkeit nie vergisst und uns Einblicke in die Gedankenwelt der pubertierenden Claudia liefert. Ein kleiner Film der uns viel Großes offenbart. 
Die Veranstaltung findet wie immer nach dem „Pay what you want“ – Prinzip statt- Zahlt was ihr für gut haltet.

Veranstaltungsbeginn ist bei ausreichender Dunkelheit gegen 21:30, Einlass ab 20 Uhr.

Da es wie immer etwas kühler werden kann, bringt euch eine Jacke mit, falls es euch fröstelt.
Bei Regen fällt die Veranstaltung leider aus!

Kartenreservierung startet ab dem 30.07.2021 unter: https://pretix.eu/WoAK/2021/2465996/

Unterstützt wird die Veranstaltung vom Stadtteilverein Emmertsgrund, Kulturkreis Boxberg-Emmertsgrund und dem Stadtteilmanagement Emmertsgrund.