29
März
2022

Abendbrot-Konzert Boxberg (re:start HD Frühling)

Datum 29.03.2022 18:00 Uhr
Ort Gemeindezentrum Lukasgemeinde, Boxbergring 101

Für die Abendbrot-Konzerte in Kooperation mit der Evangelischen Kirche Heidelberg öffnet während der Festivalzeit jeden Dienstag und Mittwoch um 18 Uhr eine andere Kirche in einem der Stadtteile ihre Türen. re:start-Künstler*innen teilen in einem kurzen Konzert ihre Musik mit den Besucher*innen, danach gibt es auf Einladung der jeweiligen Gemeinde eine kleine gemeinsame Mahlzeit. Jede und jeder ist eingeladen, zu diesem Angebot mitten im Alltag zusammen zu kommen um Musik, Essen und Gemeinschaft zu genießen. Der re:start-Akkordeonist und Virtuose auf seinem Instrument Nicolae Gutu zeigt eindrucksvoll, wie vielseitig das Akkordeon sein kann. Klassik, Jazz, freie Improvisation, Tango, Avantgarde – seine Musik führt von der Tradition in die Moderne und kann dabei noch auf vielerlei Weise überraschen.

Der Eintritt ist frei. Die Veranstaltung findet im Rahmen des Programms re:start statt.

Bitte informieren Sie sich vor der Veranstaltung über die aktuellen Corona-Regelungen und unsere Hygienevorschriften.

Wir danken dem Fonds Stiftung Zukunftsmusik

18:00 Uhr
Ort
Gemeindezentrum Lukasgemeinde, Boxbergring 101

Veranstalter