23
April
2023

One Love

Datum 23.04.2023 17:00 Uhr
Ort Theatersaal im Augustinum

Konzert mit der Rainbow Gospel & Soul Connection

Die Rainbow Gospel & Soul Connection ist ein überkonfessioneller Gospelchor aus Mannheim-Feudenheim, der seit fast 30 Jahren moderne und alte Gospels, Spirituals und weltliche Lieder singt. Die ca. 35 Sängerinnen und Sänger geben im Jahr etwa fünf Konzerte – und sind nun zum ersten Mal zu Gast im Augustinum Heidelberg mit ihrem neuen Programm „One Love“!

Die Rainbow Gospel & Soul Connection ist ein bunter Haufen, der sich in den Kopf gesetzt hat, den Herrn mit fetziger Musik zu preisen. Die Sängerinnen und Sänger sind im besten Sinne „Amateure“ – also echte Musik-Liebhaberinnen und -Liebhaber!

Chorleiter Joe Völker hält die Rainbow Gospel & Soul Connection seit über zwanzig Jahren mit Einsatz, Humor und guten Nerven auf Trab und in Stimmung. Er arrangiert fast alle unsere Chorsätze selbst. Und wenn er gerade nicht den Gospelchor leitet, steht er selbst im Rampenlicht — auf Deutschlands Theater- und Musicalbühnen und 2009 sogar am Broadway in New York.

Eintritt im Vorverkauf: 13 Euro, ermäßigt 10 Euro
Abendkasse: 15 Euro, ermäßigt 13 Euro, freie Platzwahl

Tickets erhalten Sie ab sofort im Vorverkauf unter https://augustinum-heidelberg.reservix.de sowie im Anschluss an andere Veranstaltungen im Augustinum und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

17:00 Uhr
Ort
Theatersaal im Augustinum

Veranstalter